Allein zu zweit

Gedanken über Gedanken, obwohl zur Zeit alles besser läuft. Oder auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass mich einfach ständig alles erdrückt und ich weiss gar nicht warum. Meine größte Sorge im Moment ist, dass ich mein geliebtes Pferd abgeben muss. Ich könnte nicht ohne ihn, aber vielleicht ist es besser so. Auch für ihn. Meine Eltern streiten sich seit ihrer Trennung nur noch um Geld und von daher will keiner mehr etwas bezahlen und ich kann es auch nicht. Außerdem wird er jetzt grade mal 10Jahre alt und ich werde ihm einfach nicht gerecht. Er braucht jemanden der wirklich viel Zeit für ihn hat und ich bin grade nicht diese Person. Trotz allem würde es mir wahnsinnig schwer fallen und ich würde Monate lang nur weinen. Es fühlt sich so an als würde man sein Baby zur Adoption frei geben. Schließlich war ich die Person die ihn erst zum Leben erweckt hat.

Naja. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen das positive im Leben zu sehen. Das schönste was ich bis jetzt habe ist mein Bester Freund. Er macht mich immer glücklich egal wie scheisse die Situation grade auch ist und das hilft mir so sehr. Ohne ihn könnte ich gar nicht mehr. Er versteht mich und bei ihm fühle ich mich einfach wohl egal bei was. Oft vermisse ich ihn auch. Sehr oft sogar. Bis jetzt hatte ich kaum einen Menschen der mir mehr bedeutet als er. Er weiss davon aber nichts. Sowas zu sagen würde ich gar nicht schaffen weil er dann wüsste das ich Gefühle habe und wenn ich darüber nachdenke ist es mir peinlich. Warum auch immer.

Manchmal weiss ich nicht wo mir der Kopf steht und das mit 17 Jahren. In meinem Leben muss sich etwas ändern. Bloß was? Zur Zeit fühle ich mich einfach unwohl.

Bald ist mein Geburtstag und Weihnachten. Das erste mal mit getrennten Eltern. Am schlimmsten wird Weihnachten. Ich habe keine Lust auf Papas Freundin oder auf Mamas freund aber trotzdem will ich den Tag mit Mama UND Papa verbringen. Aber Hoffnungen brauche ich mir da ja nicht zu machen, denn das wird nicht möglich sein, so gerne ich es auch hätte.

22.10.15 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen